Legal oder Illegal?

THC-haltige Produkte

Der Anbau von Cannabis Pflanzen zur Gewinnung von Nahrungsergänzungsmitteln wie zum Beispiel der Teegewinnung ist zu 100 % legal, somit ist der Anbau von Hanfpflanzen legal, obwohl es sich um THC haltige Produkte handelt. Per Gesetz ist der Anbau zur „Suchtmittelgewinnung“ verboten, von welchen wir uns strikt distanzieren. Unsere Produkte sind ausschließlich zu Forschungszwecken, Gewinnung von Tee oder zum Kochen und Backen vorgesehen. Solange du deine Pflanze konstant unter 18-stündiger Belichtung hältst, wird diese auch nicht blühen und entwickelt somit keine psychoaktiven THC Stoffe. (Ausgenommen von der Belichtungszeit sind Automatik Pflanzen/Samen)

Legal uns sauber – keine Panik!

Solltest du bemerken, dass deine Pflanzen aufgrund zu geringer Belichtungszeit doch zu blühen beginnt – bleib entspannt! Du musst diese lediglich entsorgen. Selbst wenn schon Blüten zu erkennen sind, hast du genug Zeit diese einfach im nächsten Biomüll zu entsorgen, denn zu diesem Zeitpunkt hat die Pflanze noch kein psychoaktives THC entwickelt.

Suchtmittel Herstellung wird nicht toleriert.

Wir distanzieren uns strikt von einer Suchtmittel-Herstellung. Sollte jemand beabsichtigen aus unseren Produkten „Suchtmittel“ zu gewinnen, wird eine Straftat nach dem Österreichischen Suchtmittelgesetz begründet. Ist ein Solcher Tatbestand für uns erkennbar, wird der Kaufvertrag verneint, bzw. ein bereits abgeschlossener Kaufvertrag wieder aufgelöst.

Black Mamba Innsbruck - Cannabis Samen online kaufen - Banner

CBD-Produkte:

CBD – Aromablüten: Der relevante D9THC-Gehalt, nach dem Betäubungsmittelgesetz, befindet sich im legalen Breich von unter 0,2%. (THC + THCa: <0,2%)

Diese Aromablüten sind aus zertifizierten EU-Nutzhanf und wurden einer Laborprüfung unterzogen.

Aromablüten sind Nahrungsergänzungsmittel (Cannabis sativa L.)

Diese dürfen legal gekauft und vertrieben werden, jedoch lehnen wir jeglichen Konsum dieser ab, da diese nicht zum Verzehr, durch uns, empfohlen werden, ebenso kein Rauchprodukt sind.

Beachten Sie die Warnhinweise auf unseren Verpackungen.